18.12.2018 - Trainerwechsel bei der 1. Herrenmannschaft der SG Union/Grabau:

Der bisherige Trainer Roland Ganz, hat das Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. „Ich wünsche beiden Vereinen und dem Team viel Glück und Erfolg für die Rückrunde“, so der scheidende Trainer. „Ich erhoffe mir, der Mannschaft durch den Wechsel frische Impulse und noch einmal neue Energie im Kampf um den Klassenerhalt geben zu können.“ Der Fussballobmann vom SC Union Oldesloe, Robert Miler, zu diesem Schritt: „Die SG und Roland Ganz trennen sich im Guten. Seinen Wunsch nach Veränderung gilt es zu respektieren.

Wir danken ihm für seinen großen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg in seiner sportlichen Zukunft.“ Auch Manuel Baldermann, 3. Vorsitzender (FussballVorsitzender) des TSV Grabau findet positive Worte für die vergangene Zeit: „Ich habe gerne mit Roland zusammengearbeitet. Persönlich finde ich es schade, dass sich die Wege hier trennen. Gleichwohl kann ich seine Gründe nachvollziehen.“ Ein neuer Trainer kann noch nicht benannt werden, Gespräche hierzu laufen aber bereits.

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok