22.01.2019 - SG Union/Grabau hat mit Karsten Drube und Robert Miler neues Trainerteam

Die SG Union/Grabau, Tabellenvierzehnter der Kreisliga Süd, hat nach dem Rücktritt von Trainer Roland Ganz ein neues Trainergespann gefunden: Wie der Verein Dienstagnachmittag mitteilte, kehrt Karsten Drube nach eineinhalb Jahren auf die Trainerbank zurück. Zur Seite steht ihm Robert Miler, Fußballobmann vom SC Union Oldesloe. Niko Schmidt bleibt den Stormarnern auch weiterhin als Co-Trainer erhalten und vervollständigt das Trainerteam.


Im vergangenen Dezember war Trainer Roland Ganz bei den Stormarnern aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Für Miler kam die Entscheidung damals nicht überraschend: "Roland hat seine B-Lizenz gemacht und ist sicher mit anderen Erwartungen in die Saison gestartet. Es ist schwer bei einer so geringen Trainingsbeteiligung, wie bei uns und in der heutigen Zeit auch bei anderen Vereinen, Dinge einzustudieren und Spielsysteme zu etablieren. Da müssen die Jungs schon mitziehen."

Außerdam kann sich die SG Union/Grabau über einen Neuzugang für die Rückrunde freuen. Jan Jarstorf wechselt vom SSC Hagen Ahrensburg zu den Stormarnern.

 

Stormarnern.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok